Freitag, 20. August 2010

Hommage an Dr. phil. Markus Fürstenberger, Historiker und Kenner der Basler Geschichte und Bräuche, Autor, Humanist und lieber Mensch (geb. 1929)

12. April 2002 - Markus Fürstenberger (rechts) an Vernissage "Freuden des Herzens" von Kaspar Felix Jehle



12. April 2002 - Gedicht Lesung durch Künstler Kaspar Felix Jehle


12. April 2002 - Markus Fürstenberger, Gregor Jehle mit Schwester Barbara an Vernissage "Freuden des Herzens" - Bilder, Gedichte und Skulpturen von Kaspar Felix Jehle



Der Stammesvater Abraham
Kaspar Felix Jehle, 14.09.2005



Mensch sein heisst lieben und den Nächsten lieben und nicht überheblich sein.
Kaspar Felix Jehle 30.01.2005

Lieber Freund & Historiker Markus Fürstenberger (Fü, Mars)

Du warst und bist ein sehr lieber Götti meines geliebten Bruders Gregor Andreas Jehle (geb. 21.08.1968) und Studien-Freund meines Vaters Franz Jehle (+31.08.2009).

Aber vor allem bist Du und warst Du mir Kaspar Felix Jehle, Maler - Dichter - Philosoph - Humanist - Aktivist, stets ein sehr treuer Freund, guter und weiser Berater und liebevoller Begleiter in guten und in schlechten Zeiten - zusammen gingen und gehen wir auch heute noch immer
...... weiter, weiter und weiter!

Mensch sein heisst lieben und den Nächsten lieben und nicht überheblich sein. Du warst immer ein sehr guter Mensch! Ich danke Dir mit ganzem Herzen für Deine liebe Freundschaft und die grosse Bereicherung die ich durch Dich in meinem Leben erfahren durfte.


Lasst die Leute reden!
Kaspar Felix Jehle, 19.02.2005

Die Menschen lieben ist alles
Kaspar Felix Jehle, 08.10.2005

Herzlichen Dank Markus & in freundschaftlicher Liebe, Kaspar Felix Jehle, 20.08.2010

Keine Kommentare: